Offizieller Startschuss

 

Das Racing Team WINAX - food artists hat sich der Öffentlichkeit präsentiert.

 

Bei guter Musik sowie großartigem Gaumengenuss und perfektem Service von Matthias Kowalskys Team food artists erlebten die rund 60 Gäste einen rundum gelungenen Abend. "Es war der perfekte Startschuss für eine hoffentlich erfolgreiche Saison für das Racing Team WINAX - food artists", sagt Teammanager Marjan Dolamic. "Die Präsentation war perfekt gelungen dank food artists und jeder Gast erlebte einen unvergesslichen Abend", sagt der RSV-Vorsitzende, Christian Funk. 

 

Bei der Präsentation beantwortete jeder Fahrer einige persönliche Fragen. Anschließend stellten sich die Partner vor, wie unser Hauptsponsor WINAX, der in der Fahrzeugaufbereitung tätig ist, sowie unsere weiteren Unterstützer food artists, Fahrradhersteller Fondriest, das Fahrradzentrum Willner in Ingolstadt, der Lieferant unserer schnellen Laufräder, Equinox, unsere Produkte für die Fahrradpflege, F100, die Steuerkanzlei Westphal und der Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, Sponser. "Wir haben durch unsere Sponsoren ein perfektes Rundum-Paket erhalten und damit haben sie die Basis für den sportlichen Erfolg gelegt", sagt der sportliche Leiter, Niklas Finke.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vereinshomepage RSV Altmühltal e.V.